Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club

TCS-Oldtimertreffen auf der Schwägalp

Ausfahrt der Region Ost vom 25. Juni 2017

Flemming Gubler

Die letzten Regenwolken begleiteten uns bis zum Treffen der 62 angemeldeten Teilnehmer bei Kaffee und Gipfeli in der "Sonne Krummenau" im Toggenburg. Das gemütliche Gasthaus öffnete extra für uns!

TCS Schwägalp

Gemeinsam fuhren wir hoch zur Schwägalp mit dem wolkenverhangenen Säntis, wo uns das OK des Oldie-Treffens in Empfang nahm und uns zum reservierten Parkplatz für den eingeladenen Gastclub CTAC begleitete. Hier konnten wir die ausgestellten Raritäten anderer Hersteller bewundern. Ein Blick unter andere Kühlerhauben ist halt immer spannend!

TCS Schwaegalp

Grosszügig wurde jedem Teilnehmer Apéro, Wurst und Getränk offeriert in der windgeschützten Tiefgarage – umrahmt von rassiger Life-Bandmusik. Nach dem kurzen Concours d’Elégance der TCS-Mitglieder bot uns das OK des Oldie-Treffens zu einem Rundkurs auf dem Parkareal auf und stellte jedes der 33 teilnehmenden CTAC-Fahrzeuge einzeln vor (im nachstehenden Bild Vreni und Aldo Martinazzo).

Traction Avant CTAC

Bis zur individuellen Heimreise klarte der Himmel zusehends auf bei eher kühlem Bergwind. Vielen Dank an Markus Roth, Werner König und Hans Bollhalder für die perfekte Organisation dieses Ausfluges!

Weitere Bilder von Werni Zimmermann in unserer Galerie