Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club

Dem CTAC folgen:

  


Newsletter
Wer will bei neuen Beiträgen auf unserer Homepage per E-Mail benachrichtig werden?


Galerie
Wer will seine Traction Avant oder seine Propulsion Arrière in unserer Galerie ausstellen?

Club-Garagen
Verschiedene Mitglieder des CTAC bieten im Publikum Services für die Traction Avant oder deren Vorläufer- modelle an. Die Spannweite reicht von der nebenberuflichen Feierabendgarage bis zur professionellen Autogarage mit umfassendem Angebot.
Liste der Clubgaragisten

Technische Fragen?
Die offiziellen Technik-Spezialisten des CTAC geben gerne Auskunft:
Fritz Müller
Walter Rey
Peter Weber


Anzeigen:



Hochzeit mit Citroën-Kutschenfahrt
Citroen Kutsche
Vermietung durch Hans Berchtold

 

 

Bericht von Jürg Deller über die zweitägige Ausfahrt der Region West . Das Programm umfasste ein ganzes Wochenende mit Ausgangspunkt Thun und Fahrten, teils entlang des Thunersees, aber auch hoch über Beatenberg auf engen, fordernden Strässchen mit fantastischem Panoramablick.

Thomas Neesers original-konservierter C4 ist dank seinem Auftritt am OTM in Fribourg recht bekannt geworden. Nun hat Thomas mit seinem Fahrzeug eine Reise ins Elsass unternommen. Er hoffte, auf Spuren der Vorbesitzer dieses Veteranen zu stossen. Für uns hat er die Reise dokumentiert.


Auch in Österreich wird 100 Jahre Citroën gefeiert. Am OTM von Tulln war ein toller Stand mit Citroën-Modellen von 1919 bis heute zusehen.

Daniel Löhrer hat uns eine neue Buchbesprechung zugestellt. Das entsprechende Buch befasst sich mit André Lefèbvre und seinen Arbeiten bei Voisin und Citroën. Unseres Wissens ist dies das erste Buch auf Deutsch über diesen genialen Konstrukteur.