Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club

Dem CTAC folgen:

  


Newsletter
Wer will bei neuen Beiträgen auf unserer Homepage per E-Mail benachrichtig werden?


Galerie
Wer will seine Traction Avant oder seine Propulsion Arrière in unserer Galerie ausstellen?

Club-Garagen
Verschiedene Mitglieder des CTAC bieten im Publikum Services für die Traction Avant oder deren Vorläufer- modelle an. Die Spannweite reicht von der nebenberuflichen Feierabendgarage bis zur professionellen Autogarage mit umfassendem Angebot.
Liste der Clubgaragisten

Technische Fragen?
Die offiziellen Technik-Spezialisten des CTAC geben gerne Auskunft:
Fritz Müller
Walter Rey


Anzeigen:


Hochzeit mit Citroën-Kutschenfahrt
Citroen Kutsche
Vermietung durch Hans Berchtold

 

 

Tulpen und Traction Avant
Der Frühling in Holland bringt die Tulpenfelder zum Blüchen. Kann es eine schönere Jahreszeit geben um ein Tracation-Ausfahrt zu machen? Tulpen aus Opperdoes!

Traction Corona Parking
Bei der Rückkehr zum Parkplatz nach einer Wanderung mussten wir feststellen, dass gewisse Automobilisten das social distancing auch auf ihre Fahrzeuge anwenden. War es vielleicht aus Respekt vor der besonders gefährdeten Zielgruppe der betagten Automobile?

Rosalie
Stetphan Goldiger, seit Juni 19 Mitglied im CTAC, stellt seine restaurierte Rosalie in die Galerie. Für das Schmuckstück sucht er noch eine Türfalle. Wer kann helfen?

US Army Traction Avant

Offensichtlich wurde die Traction Avant auch von der US Army geschätzt. Das Bild entstand 1944 in der Normandie.